Home > Denkmal, Denkmalimmobilien, Denkmalimmobilien News, Denkmalschutz, Dresden > Günstige Einstiegschance in Heidenau

Günstige Einstiegschance in Heidenau

19. August 2014 bm_admin

Sachsen hat sich seit der Wiedervereinigung zu einem wohlhabenden Bundesland entwickelt. Das Land und insbesondere die Landeshauptstadt Dresden sind zu einem wichtigen Standort für die Industrie und den Dienstleistungssektor geworden. Die Region um Dresden weist eine im bundesdeutschen Vergleich niedrige Arbeitslosenquote auf. Ein reichhaltiges kulturelles Angebot und nahe gelegene Naturschönheiten machen das Leben in der Stadt und der Region um Dresden so lebenswert.Dazu tragen auch die vielen wunderschönen Beispiele einer bewegten Geschichte bei. Es sind die zahlreichen Denkmalimmobilien, die man fast überall in der Stadt findet und die ein besonderes Flair ausstrahlen. Anlegern, die Immobilien in Dresden kaufen, winken großzügige Steuerentlastungen. Der Staat sichert den Fortbestand wertvoller Bausubstanz und entlastet gleichzeitig den Haushalt, indem er die Sanierung von Denkmalimmobilien fördert.

Jugendstil in Heidenau

Denkmal Immobilien in Heidenau sind als attraktive Steuersparmodelle geeignet. Vor den Toren Dresdens steht ein solches Sanierungsobjekt. Das dreigeschossige Mehrfamilienhaus in Heidenau aus der Zeit um 1900 liegt in einer zentrumsnahen Wohngegend. Nach Abschluss der der Sanierung können Anleger die Kosten über Jahre von der Steuer abschreiben. Vom Finanzamt werden sowohl Eigennutzer als auch Vermieter von Denkmalimmobilien mit Entlastungen bedacht. Anleger, die ein Haus kaufen in Heidenau haben zudem auch eine günstige Möglichkeit, ein Stück deutscher Baukunst zu erwerben.

 

Kommentare sind geschlossen